• 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
angebot - philosophie
bestimmt kennen sie das gefühl wenn sie sich in einem raum wunderbar wohlfühlen.     allenfalls verspüren sie aber ein solches unbehagen, dass sie den raum schnellstmöglich verlassen wollen. mein ziel ist es das wohlbehagen in räumlichkeiten optimal zu fördern. dabei geht es nicht „nur“ um farbe, sondern auch um die architektur, das licht und auch um die strukturen verschiedenster materialien. all dies zusammengefügt hat zum ziel ein harmonisches ganzes zu erleben.
ganz klar steht der mensch und seine bedürfnisse im mittelpunkt meiner gestaltung.     mehr als 80 prozent der vom gehirn zu verarbeitenden sinneseindrücke entfallen auf das sehen. farben gehören dabei zu den stärksten optischen reizen, damit werden sie zu einem der bedeutensten gestaltungsmitteln.
farben können beim betrachter sowohl geistige als auch emotionale wirkungen hervorrufen. deshalb können sie das wohlbefinden eines menschen positiv oder negativ beeinflussen.
mein angebot umfasst eine professionelle farbgestaltung für öffentliche bauten sowie für private räumlichkeiten. anhand von mustertafeln, farb- und materialcollagen, präsentiere ich ihnen das ausgearbeitete konzept.  in der letzten phase begleite und überwache ich die realisierung des konzepts.

   




sind sie interessiert ?    ich freue mich auf Ihre e-mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     
oder anruf 079 341 70 96